25.-29. Juli 2006 im Museum für Kommunikation Hamburg

Ferienpass im Sommer: Klickerkids

Ferienpass im Sommer: Klickerkids

Das Ferienprogramm für Nachwuchsreporter/innen von 10 bis 14 Jahre.

Ferienpass im Sommer: Klickerkids
Ferienpass im Sommer: Klickerkids
Ferienpass im Sommer: Klickerkids
Auch in diesem Sommer haben die Klickerkidsreporter die Redaktionsräume im Museum für Kommunikation aufgesucht. Bei zum Teil tropischen Temperaturen wurde zu Themen rund um den Sommer erneut recherchiert, geschrieben, fotografiert, gestaltet und präsentiert.
Thematisch aufbereitet wurden das Sport- und Freizeitangebot während der Hamburger Sommerferien und die Sommermode 2006. Die Kinder besuchten den Hamburger Airport und die Lufthansa Technik. Eine weitere Gruppe hatte sich mit "Radsport und Doping" für ein ganz aktuelles Thema entschieden.



Unter www.klickerkids.de gibt es die kompletten Beiträge zu sehen.


Wer ebenfalls mal als Klickerkidsreporter dabei sein möchte, hat die nächste Gelegenheit im Herbst. Der genaue Termin:
Di bis Sa, 24. bis 28. Oktober 2006, jeweils 10-15 Uhr

Kosten: 30 € für die ganze Woche
Anmeldung: Telefon (040) 357 636 17
Für: Mädchen und Jungen von 10 bis 14 Jahren
Mehr Informationen im direkten Link:
www.klickerkids.de