Internetzeitung von Kindern

Klickerkids im Herbst 2009

Klickerkids im Herbst 2009

Kurz vor der Schließung des Museums für Kommunikation konnte noch einmal die Klickerkids-Redaktion für eine Woche im Museum arbeiten.

Zum 20sten Jubiläum der Klickerkids im Museum für Kommunikation hieß es in den Herbstferien 2009 leider auch Abschied nehmen. Das Museum für Kommunikation schloss nur einen Tag nach der Klickerkids-Woche für immer seine Pforten.
Doch zum Abschluss haben sich die Klickerkids an diesem Ort noch einmal ins Zeug gelegt und und vier Reportagen gestaltet. Neben "Tauchen für Kinder", "Zollmuseum" und "Bus fahren" hat nun endlich auch das Museum selbst eine Reportage bekommen.

Doch Klickerkids soll natürlich weitergehen. Zurzeit ist der jaf bemüht alternative Projektorte für die Klickerkids-Durchführung zu finden.
Mehr Informationen im direkten Link:
www.klickerkids.de